Volvo XC60 B4-D AWD AT Plus Dark

Angebots-ID: 271779
Aktionspreis: 52.500 EUR
Listenpreis: 68.450 EUR

Technische Daten

Jahreswagen

Erstzulassung: 10.11.2022
Kilometerstand: 7465 km
Leistung: 145 kW (197 PS)
Hubraum: 1.969 cm³

Ausstattung:

Lackierung: Denim Blue Metallic
Innenraum: Leder/Ledernachbildung Komfortsitze

Weitere Ausstattungsmerkmale:

Licht-Paket
LED-Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage
Voll-LED-Scheinwerfer "Thors Hammer" Active High Beam


Winter-Paket
Sitzheizung vorn
Sitzheizung hinten (äußere Sitze der 2. Sitzreihe)
Lenkradheizung


Davon Einzeloptionen:
Sitzheizung vorn
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)
Standheizung mit Timer (kraftstoffbetrieben)
Frontscheibenheizung
Audiosystem Premium Sound by Harman Kardon®

Angaben nach Pkw-EnVKV: Emissionswerte und Kraftstoffverbrauch gemessen nach dem WLTP CO2-Emissionen (kombiniert): 166 g/km Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,3 l/100km CO2-Emissionen (langsam): 198 g/km Kraftstoffverbrauch (langsam): 7,6 l/100km CO2-Emissionen (mittel): 174 g/km Kraftstoffverbrauch (mittel): 6,6 l/100km CO2-Emissionen (schnell): 143 g/km Kraftstoffverbrauch (schnell): 5,5 l/100km CO2-Emissionen (sehr schnell): 170 g/km Kraftstoffverbrauch (sehr schnell): 6,5 l/100km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Erstmals zugelassene Personenkraftwagen ab dem 1. September 2018 sind des Weiteren betroffen vom Sechsten Gesetz zur Änderung des Kraftfahrzeugsteuergesetzes, das in Anlehnung an das Verkehrsrecht diesen Stichtag zur Anwendung der nach WLTP ermittelten realitätsnäheren CO2-Werte für die Kraftfahrzeugsteuer vorsieht (siehe Drucksachen 18/11234, 18/11532 und 18/12143 des Deutschen Bundestages).

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